Wer ist Gott wirklich ?

Philosophisches / Psychologisches / Körper, Geist & Seele
Meikel

Wer ist Gott wirklich ?

#91

Beitrag von Meikel »

@cube

Danke dir, Paps!
cube

Wer ist Gott wirklich ?

#92

Beitrag von cube »

Ich hoffe, du hast auch meinen letzten Beitrag verstanden. Damit wollte ich ausdrücken, dass du hier das wirkliche Kind bist.
Meikel

Wer ist Gott wirklich ?

#93

Beitrag von Meikel »

@cube

Du irrst dich. Ich bin kein Kind.

Ich lese stets nur das, was geschrieben steht und nehme darauf direkten Bezug. Ich bin ein fauler Hund und mache mir nicht die Mühe zu überlegen, wie etwas wohl gemeint sein könnte. Wenn jemand nicht in der Lage ist, sich unmissverständlich ausdrücken, dann ist das kein Mangel, den du mir in Schuhe schieben könntest.

Im Übrigen liebe ich intelligent vortragenen Sarkasmus wie z.B. den des Kabarettisten Volker Pispers. Ob dein erwähnter Sarkasmus von ähnlicher Qualität ist, möchte ich hier nicht bewerten.
cube

Wer ist Gott wirklich ?

#94

Beitrag von cube »

Ich bezeichne dich nicht als Kind, weil ich denke, dass deine Beiträge sinnloser Müll sind, sondern eher, wie du dich verhälst. Du musst immer das letzte Wort haben, egal in welchem Thread, sofern es sich um Phylosophie oder ähnlichem handelt. Wenn man es in Relation betrachtet, ist jeder, den du kennst, ein Grundschüler und du der Professor. Wir sind die, die immer falsch liegen. Du verbesserst uns in jeder Hinsicht und nimmst eben nicht immer direkten Bezug auf etwas, sondern nur auf das, was du in deiner Art und Weise so argumentieren kannst, dass es eben wieder aussieht, als hättest du Recht. Vielleicht magst du ja immer Recht haben, ich mach mir nicht die Mühe, jeden deiner Beiträge zu lesen, weil ich mir denken kann, welchen Inhalt sie umfasst. Du drückst dich jedenfalls so aus, dass man meinen könnte, du erzählst immer die Wahrheit und weißt über alles bescheid. Das ist eine große Stärke von dir. Eigentlich unterscheidest du dich wenig von manden.

Ps: Bei einem Thema muss ich dir jedoch Recht geben. Aliens gibt es wirklich, ich hatte letztens eine persönliche Erfahrung mit einem. Aber im Gegensatz zu dir möchte ich meine Erfahrung mit Aliens teilen. Es ist ein friedliches Volk, dass stets darum bemüht ist, sich zu integrieren. Ich habe mit dem Alien chinesisch gegessen - war köstlich übrigens.
Meikel

Wer ist Gott wirklich ?

#95

Beitrag von Meikel »

@cube

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie du oder andere mich gerne hätten. Einfach unerhört von mir. So was von selbstsicher und arrogant. Man müsste ihn am liebsten …

Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders. Nicht wahr?
cube hat geschrieben: Damit wollte ich ausdrücken, dass du hier das wirkliche Kind bist.
cube hat geschrieben: Ich bezeichne dich nicht als Kind,
LOL

Manche sind so überzeugt, dass sie gar nicht mehr wissen, wovon.
cube

Wer ist Gott wirklich ?

#96

Beitrag von cube »

Da liegst du falsch. Ich habe nichts gegen Menschen, die anders sind. Aber dir ist doch sicher schon aufgefallen, dass die anderen Forenmitglieder deine Art bzw. Ansicht nicht wirklich tollerieren? Indirekt beleidigst du auch, aber Hey: Du hast Glück, dass das Maß an Tolleranz in diesem Forum sehr hoch ist. Der einzige Vorteil, den ich an dir sehe ist, dass du etwas Aktivität in die bisher rare Beteiligung des Forums bringst.

Edit:

Meikel: Tust du grad so dumm oder ist das jetzt ernst gemeint? Ich habe danach geschrieben, ich zitiere: "Ich bezeichne dich nicht als Kind, weil [...], sondern eher, wie du dich verhälst." Erkennst du dein Missverstehen? Und editiere Beiträge nicht hinterher, dass kann nach öfterem Wiederholen verwirren.
Meikel

Wer ist Gott wirklich ?

#97

Beitrag von Meikel »

@cube

Nicht gewollt? Typisches Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom. Ich helfe dir gerne.
cube

Wer ist Gott wirklich ?

#98

Beitrag von cube »

Sagst du, der meine Sätze missversteht. Genial!
Meikel

Wer ist Gott wirklich ?

#99

Beitrag von Meikel »

@cube

Papperlapapp!

Es geht hier weder um dich noch um mich.
cube

Wer ist Gott wirklich ?

#100

Beitrag von cube »

Ehm... gut rausgeredet. Nicht mal Fehler will er einsehen. Na ja, eine Frage hätte ich trotzdem noch: Meinst du, du bist in Foren gut aufgehoben?
Meikel

Wer ist Gott wirklich ?

#101

Beitrag von Meikel »

@cube
cube hat geschrieben: Na ja, eine Frage hätte ich trotzdem noch: Meinst du, du bist in Foren gut aufgehoben?
Schon wieder am Thema vorbei gefragt. Was soll das?

Ich kann auch hier nicht anders, als die Wahrheit zu sagen: Ich befinde mich in keinem Forum.
cube

Wer ist Gott wirklich ?

#102

Beitrag von cube »

Ne, ich weiß. Das hier ist YouTube.
Meikel

Wer ist Gott wirklich ?

#103

Beitrag von Meikel »

@cube
cube hat geschrieben:Ne, ich weiß. Das hier ist YouTube.
Auch in YouTube ist niemand anwesend. Den Beitragschreiber in YouTube zu suchen, ist ähnlich, wie den Moderator im Radio zu suchen.

Schon wieder so eine unerträgliche Wahrheit.
cube

Wer ist Gott wirklich ?

#104

Beitrag von cube »

So siehts aus!
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Wer ist Gott wirklich ?

#105

Beitrag von Oni »

Meikel hat geschrieben:
cube hat geschrieben: Damit wollte ich ausdrücken, dass du hier das wirkliche Kind bist.
cube hat geschrieben: Ich bezeichne dich nicht als Kind,
@Meikel:
Ich finde es nicht besonders sinnvoll, Teile eines Satzes wegzulassen und ihm somit den eigentlichen Sinn zu entziehen.
Liest sich etwas wie ein Bild-Artikel.
Antworten