Ich war Studiogast bei Planet Wissen!

Neuigkeiten / Ankündigungen des KT-Forums
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Ich war Studiogast bei Planet Wissen!

#16

Beitrag von xMANIACx »

Bin leider eingeschlafen...:lol: Nicht, dass es langweilig gewesen wäre. Ich war sogar so gehyped, dass ich bis zu der Stelle geskippt habe, an der du ins Spiel kommst. Aber ich war einfach zu müde. Heute abend dann auf ein neues. :D
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Ich war Studiogast bei Planet Wissen!

#17

Beitrag von xMANIACx »

Hab mir jetzt den Teil mit dir angesehen und eventuell werde ich mir den Rest, also die vorherige halbe Stunde, auch noch anschauen. Muss sagen, dass mich die Sendung nicht richtig gecatched hat und deutlich mehr herauszuholen gewesen wäre. Kann natürlich sein, dass mein Eindruck diesbezüglich daher kommt, dass ich den Teil davor eben nicht geschaut habe. Und im übrigen liegt das natürlich nicht an dir, sondern an den Machern der Sendung und der Eingrenzung des Bereichs luzides Träumen. ;)

PS: Finde dein Mienenspiel stark. Selten habe ich jemanden gesehen, der seine Worte durch soviel Mimik unterstreicht. (Y)
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Ich war Studiogast bei Planet Wissen!

#18

Beitrag von Nathaly »

Ich habe mir die Sendung auch gerade einmal komplett angesehen. Auch wenn nichts neues an Informationen rausgekommen ist, ist meine Motivation für das Klarträumen zurück!
Ich würde sagen, Motivationsfeuer an; ab ins bett. Ich will jetzt Klarträumen. Nach fast 4 Monaten pause :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Ich war Studiogast bei Planet Wissen!

#19

Beitrag von DocBenway »

xMANIACx hat geschrieben:Hab mir jetzt den Teil mit dir angesehen und eventuell werde ich mir den Rest, also die vorherige halbe Stunde, auch noch anschauen. Muss sagen, dass mich die Sendung nicht richtig gecatched hat und deutlich mehr herauszuholen gewesen wäre. Kann natürlich sein, dass mein Eindruck diesbezüglich daher kommt, dass ich den Teil davor eben nicht geschaut habe. Und im übrigen liegt das natürlich nicht an dir, sondern an den Machern der Sendung und der Eingrenzung des Bereichs luzides Träumen. ;)

PS: Finde dein Mienenspiel stark. Selten habe ich jemanden gesehen, der seine Worte durch soviel Mimik unterstreicht. (Y)
Dreamstate hat noch ne Mimik ??? :o :o :o

ich dachte, die hat er nach der letzten Schönheits-OP (Wäscheklammer hinten am Hals um das Gesicht zu verjüngen bzw. die Lach/Schlaf und KT-Falten zu verbergen) und kompletter Laser-Entfernung sämtlicher Barthaare irgendwie eigebüßt ?

Er lässt sich sowieso demnächst laser-ganzkörperenthaaren damit die aufgeklebten Pads im Schlaflabor keine Kabel mehr benötigen (wie bei mir) sondern per WLAN übertragen werden können ;) (Y)

Ausserdem hat er sich doch von den Einnahmen seines Buches in einer schweizer Klinik ein Dauerlächeln (soll ihn vertrauensvoller und symphatischer machen) einoperieren lassen ;)

Es gibt Gerüchte, dass er schon als der nächste Staatspräsident von Burkina-Faso oder Mauretanien gehandelt wird, aber dazu muss er sich noch der 24 Hours for 7 Days Solarium Behandlung unterziehen :lol: :lol: :lol: :lol:

So und nun die Frage aller Fragen (oder was sie schon immer wissen wollten):

Schnarcht Dreamstate ? :lol:

Das Schöne an Simon ist, dass man ihn Humor nicht einoperieren braucht und muss ;) (Y) (Y) (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Ich war Studiogast bei Planet Wissen!

#20

Beitrag von DreamState »

Bester Doc :D Sehr schöner Post :D :D :D (Y) (Y)

Ich verrate euch das Geheimnis: Ja, ich schnarche :D

Stimmt, Humor muss man mir nicht einpoerieren: Ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen :D
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Ich war Studiogast bei Planet Wissen!

#21

Beitrag von Kirschbaum »

@DS
Ich hoffe, das wird nun nicht übel aufgenommen... ;-p aber ich muss sagen, ich war in den ersten Minuten deiner Sendezeit durch dein stäääändiges Augenbrauen hochziehen total vom Inhalt deiner Aussagen abgelenkt. :P :D Eher am Ende der Sendung, hast du das nicht mehr so häufig getan, was mir persönlich wirklich besser gefiel. Kann es sein, dass sich da eine evtl. Aufregung zu diesem Zeitpunkt gelegt hat?

Ansonsten habe ich mir die Sendung komplett angeschaut und fand sie insgesamt gut. Gerade wenn man bedenkt, dass sicher viele Menschen mit ihren Träumen nichts am Hut haben, war für diese Leute einiges bestimmt recht aufschlussreich. :-)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Ich war Studiogast bei Planet Wissen!

#22

Beitrag von DocBenway »

Also ich denke für jemand der das nicht täglich macht war es saugut ... ich glaube ich hätte da nur rumgegazzt :D

Man darf nie vergessen Medien sind ein heisses Pflaster .. jemand sieht dich im TV für 5 Minuten und denkt er kennt dich und kann ein Urteil über dich fällen ...

Ich denke das Ausgenbrauenhochziehen macht man unbewusst so wie Didi Hamann früher bei jeden Interview dauergeblinzelt hat oder Boris Becker nach jedem dritten Wort äh gesagt hat und das waren ja TV-Profis ...

Aber man hat gesehen dass Simon sich auf dem Stuhl zu Beginn etwas verkrampft an den Lehnen festgehalten hat ... aber das wurde dann auch von der Körpersprache her etwas entspannter ... Dir Dr. Voss hat das alles etwas zu nüchtern rübergebracht (So wie ein Pathologe) ... gut gefallen hat mir die Moderatorin die (ich hoffe das war nicht gespielT) schon begeisterung für das Thema zu haben scheint und ja auch nicht ganz unerfahren ist was KTs angeht (Y)

Das Beste war natürlich die Aussage mit dem kostenlosen Urlaub (Y) (Y) (Y)

Schade dass diese Sendung nicht ausschließlich übers Klarträumen ging, Simon hätte dann z.B. alle RCs vorstellen können, bzw. Stabis, Techniken und und und ...

He he Simon aber das viele im KT gerne XXX haben hast du dir net sagene getraut, gell ? Hätte ich aber an deiner Stelle auch net :lol:
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Ich war Studiogast bei Planet Wissen!

#23

Beitrag von DreamState »

@Kirschbaum
Absolut, so war es :) ich denke das legt sich aber mit ser Übung :) hoffe ich zumindest :D

@doc
danke :) ja, normal sind meine Augenbrauen ruhiger :)
ja, ich dachte mir dass ich Sex meinen Augenbrauen zu liebe weglasse ;)
Antworten