Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

Neue User stellt euch vor!

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

Google
222
54%
Wikipedia / Wikibook
7
2%
Empfehlung eines Freundes / Bekannten
31
8%
Youtube
127
31%
Myspace
0
Keine Stimmen
Blog
2
0%
Facebook
2
0%
Twitter
1
0%
Link auf einer anderen Seite
17
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 409

smatis
Beiträge: 102
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: BRAAAAIIINS!!!
KT-Anzahl: 120
Wohnort: Hamburg Harburg (die ganz schlimme Ecke)
Hat Karma vergeben: 20 Mal
Karma erhalten: 21 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#46

Beitrag von smatis »

Über den Youtbe-channel.
beija-flor
Beiträge: 158
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#47

Beitrag von beija-flor »

Ich bin über MaRC hergekommen, den ich aber wiederum von der österreichischen Konkurrenz her kannte :D.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#48

Beitrag von maRC »

Jaaa :) Und ich finds toll dass du dich sogar hier angemeldet hast (und auch aktiv geblieben bist) <3
Haenenful
Beiträge: 33
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#49

Beitrag von Haenenful »

Bei mir ist es eigentlich gar nicht so einfach ;S Ich hatte als Kind oft KT`s (wusste da natürlich nicht, dass die so heißen) und hab dann jetzt mal einfach nach Dingen in die rRichtung gesucht--> Im groben und ganzen bin ich duchr Google aufs klar träumen gekommen. (nein ich werde nicht auf meine Rechtschreibung achten :) )
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#50

Beitrag von maRC »

(nein ich werde nicht auf meine Rechtschreibung achten :) )
Dem hast du bei deiner Registrierung zugestimmt und wenn du hier bleiben möchtes führt kein Weg drum herum :D

Siehe hier:
Globale Forenregeln

Dein Post ist aber noch gut zu lesen :)
DeeJay
Beiträge: 160
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#51

Beitrag von DeeJay »

Ich glaube ich habe sogar durch einen deiner Blogbeiträge her gefunden DreamState :D
bastafarei
Beiträge: 2
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#52

Beitrag von bastafarei »

hallo zusammen, ich hab vor kurzem ne arte-dokumentation gesehen und das ganze thema hat mich gleich interessiert, danach hab ich kurz nach ner KT-anleitung gesucht und schon war ich hier (Y)
DeeJay
Beiträge: 160
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#53

Beitrag von DeeJay »

Dann viel Spaß hier im Forum, bastafarei! :D wirst dich hier sicher wohl fühlen, wir haben auch paar lustige Gurken im Forum, langweilig wird's dir auch nicht ;) (Y)

Gruß, DJ
Straßenköter
Beiträge: 23
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 13 Mal
Karma erhalten: 22 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#54

Beitrag von Straßenköter »

Ich hab vor etwa 2 Monaten einen Youtube Channel entdeckt -> Kylonas, gleich abonniert, er macht klasse VIds!!!
Er hat iwann auch mal vom KT-Forum erzählt, ich hab mir mal ein bisschen was hier durchgelesen (RESPEKT an DreamState, was Du hier auf die Beine gestellt hast ist KLASSE, so eine Atmosphäre findet man in wenigen Foren!) Normalerweise bin ich nicht in Foren aktiv, aber hier konnte ich nicht anders... Ich habe zufällig unter einem Post die Kommentare durchgelesen und sooo viele haben geschrieben "Danke, das hat mir geholfen!", oder ähnliches! Ich war hin und weg :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#55

Beitrag von DreamState »

Danke an Kylonas und danke and dich, für die netten Worte :) Das freut mich immer sehr :)
Jeli
Beiträge: 20
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 15 Mal
Karma erhalten: 15 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#56

Beitrag von Jeli »

Ich bin auch über Kylonas auf dieses Forum gekommen, habe erst mal ein bisschen als Gast gelesen und mich dann registriert.
Ich muss echt sagen dass das Forum klasse ist und dazu auch noch ziemlich familiär ;)
DeeJay
Beiträge: 160
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#57

Beitrag von DeeJay »

Ist auch der Grund, wieso wir keine Millionen von Usern wollen, wie DS mal gesagt hatte :D. So kann man sich viel besser auch kennen lernen und hat am Ende keine 30 Zusammenhangslose antworten :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#58

Beitrag von DreamState »

Yep, wie sich das ganze umsetzen lässt ist die andere Frage... Das Forum wächst einfach und im Moment möchte ich nicht einfach die Möglichkeit zur Registrierung temporär abstellen, wie früher mal geplant... Im Moment sind wir das dritt größte deutschsprachige Forum zum Thema Klarträume und nicht mehr lange dann sind wir auf Plat 2 :shock: Total heftig... hätte ich nie geglaubt dass das Forum sich mal so entwickelt.

Aber das Problem, dass das Familiengefühl verschwindet, ist ja noch in weiter Ferne :) <3
Mondträumer
Beiträge: 64
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#59

Beitrag von Mondträumer »

Ich sah letztes Jahr eine Dokumentation über Klarträume im Fernsehen, hatte jedoch Stress im Leben und vergaß das Thema ziemlich schnell wieder, vor einigen Tagen redete ich mit einem Freund spontan über das Thema Träume, dann fiel es mir wieder ein: "Letztes Jahr kam da doch so eine Doku im Fernsehen, oder?". Er hatte diese auch gesehen und nicht wie ich, das Thema vergessen, sondern er hat sich weiter drüber erkundigt und erzählte mir von seinem ersten Klartraum, ab diesem Moment war ich vollkommen fasziniert und wollte unbedingt auch einen Klartraum erleben. Als ich länger darüber nachdachte wurde mir klar, dass ich vor nicht allzu langer Zeit so etwas wie einen Klartraum hatte, mir wurde im Traum bewusst, dass ich Träume, danach flog ich über die Landschaft, einige Zeit später hatte ich wieder einen Klartraum, über dessen Inhalt ich aber nicht reden möchte, hehe... ^^
Also habe ich mich dann weiter damit befasst und fand vor 2 Tagen schließlich durch eine Suchanfrage bei Google zu euch und hab mich dann heute angemeldet, da ich glaube, dass ich hier gut aufgehoben bin! :-)
Holzfalter
Beiträge: 274
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
KT-Anzahl: 61
Wohnort: München!
Hat Karma vergeben: 107 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#60

Beitrag von Holzfalter »

Ich hab mir über Google verschiedene Foren rausgesucht. Da dieser hier am tollsten umgesetzt schien (inkl eigenem Blog von Dreamstate wo viele Tipps zu fi den sind). Zudem finde ich hier die Community am besten :D (Y)
Antworten