Hey Ho!

Neue User stellt euch vor!
gentlemoon
Beiträge: 12
Registriert seit: 7 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Hey Ho!

#1

Beitrag von gentlemoon »

Ich stelle mich einfach auch mal vor. Ich heiße Isabell und bin 23 Jahre alt. Ich hab schon ein paar, aber nicht sonderlich viele Klartraum-Erfahrungen. Seit dem ich Traumtagebuch führe (mal mehr, mal weniger regelmäßig) sind sie auf jeden Fall schon gehäuft vorgekommen. Etwa einmal in zwei Monaten. Mein Ziel ist es die Zahl noch zu steigern und dass die Klarträume länger andauern. Das längste, was ich bisher hatte, waren gefühlte zehn Minuten. (Wobei das Zeitgefühl in Träumen ja auch nicht gerade das zuverlässigste ist).

Ich habe bisher ziemlich wenige Erfahrungen mit Techniken und habe auch nicht allzuviel dazu gelesen. Reality-Checks mache ich eher selten. Habe vielleicht noch nicht die richtigen für mich gefunden. Am häufigsten versuche ich noch mich in die Luft zu erheben, weil das auch immer das erste ist, was ich mache, wenn ich klar bin.

Na ja, dann wünsche ich euch allen mal einen schönen Abend und klare Träume. ;-p :sleep:
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hey Ho!

#2

Beitrag von Crow »

Heyho gentlemoon!
Hier im Forum findest du alles was du brauchst um klarzuträumen. Am besten einfach die Threads durchlesen. :)
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir!

LG Crow
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hey Ho!

#3

Beitrag von DocBenway »

Auch vom Forumsopa hier viel Spass und Erfolg (Y)
Antworten