KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#166

Beitrag von DocBenway »

olivioline hat geschrieben:Erster wurde keiner.
Der Traum endete als nelson die Karte vorlas.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich von meiner eigenen Schönheit so wahnsinnig begeistert bin?? :D
Das rührt her von deinem früheren Avatar ;)
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#167

Beitrag von Raipat »

DocBenway hat geschrieben:@Olive:
Und wir würden uns fragen, wer wurde eigentlich Erster ? (was ich mich schon immer beim Monoply gefragt habe) :lol:
skye natürlich :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#168

Beitrag von DocBenway »

Von gestern auf heute von Dreamstate geträumt (schon wieder :D ) oder "Lustiges Raten mit Simon" :lol:

Ich war an einem Tisch in einem größeren Besprechungsraum mit vielen Leuten und vorne im Raum war ein erhöhtes Podium mit einem Tisch an dem in der Mitte Dreamstate saß. Links neben ihm ein Mann und rechts eine Frau mir allerdings unbekannt (Kylonas? Ich weiss es nicht) Rechts von dem Podiumstisch war eine Tafel auf der Begriffe standen (und ich konnte sie lesen) einer davon war Orphan ... nun mussten wir im Raum raten, wer von den dreien vorne ein Waisenkind wäre ... also ich habe nicht auf Dreamstate getippt und das wurde auch so bestätigt ... :D Wer es aber war weiss ich nicht mehr (Scheiss TE).
Ich schaute wieder auf die Tafel und da stand Sternzeichen ... auch das konnte ich lesen (seltsam) und ich meinte sofort zu wissen dass Dreamstate Löwe ist ... (ist er gar nicht) und er hat dies dann auch von Podium her verneint, die Frau neben ihm wäre Löwe ... danach war ich so gefrustet, dass ich mich nimmer an den Fortgang des Traums erinnern kann ...

Also das heurige UT scheints in sich gehabt zu haben, habe zwar derzeit keine KTs aber dafür Träume von Forumsmitglieder en masse :lol: (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#169

Beitrag von DreamState »

Aber... aber... aber... ich bin kein Waise... :D :D :D

Du träumst oft von mir, muss ich mir Sorgen machen :D :-*
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#170

Beitrag von DocBenway »

DreamState hat geschrieben:Aber... aber... aber... ich bin kein Waise... :D :D :D

Du träumst oft von mir, muss ich mir Sorgen machen :D :-*
Im Prinzip nein, aber wenn du nicht bald Olives mp3s hochlädst dann schon ;) :evil:
Nalu
Moderator
Beiträge: 131
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Zuhause, wo sonst? o.Ó
Hat Karma vergeben: 50 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#171

Beitrag von Nalu »

Also der Traum is jetz zwar schon paar tage her aber muss trotzdem rein XD
Jedenfalls hatte ich geträumt das ich mit Nathaly erstmal sone mega Motorrad tour auf nem Highway gestartet hab es hat echt spaß gemacht, nathaly is gern mal kreuz und quer gefahren hat mich aber nicht gestört gab trotz der denkwürdigen fahrweise keinen crash XD danach waren wir so aufm Wacken Gelände das ich Nath umbedingt zeigen wollte. davor sind wir aber noch in sonen schwimmbad gegangen und mitm fahrstuhl hochgefahren wo ich plötzlich Klaustophobie bekommen hab obwohl ich das so eig garnicht hab aber egal x'D, danach sind wir so überm graben geklettert zu den Zeltplätzen, ich habe ihr dann alles erklährt und gezeigt und das wackinger village gefeiert XD alles in allem nen hammer traum :DD und Nathaly hatte auch ihren spaß x'D
Nalu
Moderator
Beiträge: 131
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Zuhause, wo sonst? o.Ó
Hat Karma vergeben: 50 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#172

Beitrag von Nalu »

Ich war letztens gerade dabei Frankreich auf einem Mega Epischen T-90 Panzer zu überfallen, als Plötzlich olivchen ins Bild gesprungen ist und meinte ich könne das nicht machen weil die Chips vorräte alle sind und sie dringend noch in den nächsten Penny muss um sich ne Cola zu kaufen weil sie angeblich von Nathaly verlassen wurde oO daraufhin hab ich sie dann geströstet und meinte das ist ja alles schön und gut aber ich habe gerade ne wichtige mission und sie solle sich nicht von sowas runterkriegen lassen. woraufhin sie den schleudersitz meines schönen T-90 Panzers ausgelöst hat und ich begleitet von Metalmusik (ironischerweise Sabaton-Night witches) quer durchn Himmel geflogen bin und auf einem Eissee gelandet bin wo ich dann Doc getroffen habe der auf einer SOMMER liege mitten auf dem Eissee saß und meinte: "Ach auch schon da?" X'D Ich stand verdattert da und musste zusehen wie doc gerade den ganzen Kartoffelchips vorrat aufgefuttert hatte den olivchen vorher gesucht hatte...

jup seltsamer traum WAS MACHT IHR BLOS mit meinem UB?! XD
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#173

Beitrag von olivioline »

Sehr schön! War mir schon immer klar, dass du so Panzerträume hast. Wie soll es auch anders sein?
Haste auch schon mal von einer Zombieapokalypse geträumt? Wenn ja, warst du ein Zombie?
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#174

Beitrag von DocBenway »

Heute Nacht von olivioline geträumt (lag wohl daran, dass ich obigen Kommentar kurz vorm Schlafen gelesen habe).

Ich kam von einer Reise zurück (ich glaube es war Liberia) und wusste ich muss mich unbedingt bei olivioline zurückmelden weil sie mich unbedingt wiedersehen wollte (ok das kann ich verstehen, da war der Traum auch nicht unlogisch :lol: ).
Ich wusste Olive arbeitet in einem großen Warenhaus in der Gemüsebateilung und ihr Chef mag es nicht wenn sie mit Kunden privat redet.
Ich fuhr die Rolltreppe hinunter und konnte Olive auch schon hinter dem ganzen Gemüse sehen und winkte ihr verstohlen zu und sie nickte um zu zeigen, dass sie mich gesehen hat. Ich blickte mich rechts und links um ob nicht ihr Chef (in meinen Vorstellungen ein kleiner fetter Mann so wie ein typischer Chef aus ner Ami-Serie) uns sieht und versteckte mich hinter einer Säule. Da kam auch schon Olive und grinste und meinte "Wie wars denn und gut siehst du aus" und ich meinte "ich freu mich auch dich zu sehen und alles ok" und drückte Olive und ihr war das irgendwie anfangs peinlich und sie schaute rechts und links ob das niemand sieht aber dann grinste sie und drückte mich auch und just da war es 5.05 Uhr und der Wecker hat geschellt :knaller:
Mist weil eigentlich wäre es interessant gewesen, wie der Traum weitergeht.
Unglücklich an der Sache ist aber auch dass ich nicht gemerkt habe dass ich träume.
Ich habe mit keinen Gedanken daran gedacht woher ich Olivioline überhaupt kenne .. ansonsten wären die Chancen auf einen KT wohl sehr gut gewesen.

Ich fand es schön olivioline im Traum mal wiederzusehen (Y)
Mein UB hat wohl die Zeit bis zum nächsten UT etwas abgekürzt ;)
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#175

Beitrag von olivioline »

So? Olive arbeitet in ner Gemüseabteilung?
Also ich hab ne gaanz andere Vorstellung von meiner Zukunft ... ;-p
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#176

Beitrag von DocBenway »

Ja sorry olivoline ich weiss auch nicht warum meinem UB das eingefallen ist ....
Es war aber die Gemüseabteilung 100%.
Allerdings ist mir heute im Auto noch ein Detail eingefallen: im Supermarkt wurde als Hintergrundmelodie "Ray of Light" von Madonna gespielt ... ich erinnerte mich wieder dran weil das Lied auf meinem USB Stick im Auto kam.
Nalu
Moderator
Beiträge: 131
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Zuhause, wo sonst? o.Ó
Hat Karma vergeben: 50 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#177

Beitrag von Nalu »

@0livchen ja hatte ich.. aber nein ich war kein zombie sondern bin mitm rucksack aufn rücken mit nem mountain bike über sonen hügel garten gedüst und da waren everywhere zombies XD
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#178

Beitrag von olivioline »

So, hallo, ich hab zwar heute den größten Schrott aller Zeiten geträumt, aber unter den vielen merkwürdigen gabs doch auch einen interessanten Traum :)

Also, ich habe mit dem KT-Forum bei mir zu Hause Silvester gefeiert. Erst mal kamen nur ein paar, von denen ich auch wusste dass sie kommen werden aber plötzlich kamen auch andere und irgendwann war meine ganze Bude voll mit euch :D Ich war irgendwie überfordert wegen den vielen neuen Gesichtern, und ausserdem wusste ich gar nicht dass Silvester ist ...

Ich lief hektisch zum Keller und zurück, wegen Getränken, und immer wenn ich an der Tür vorbeikam stand da DocBenway und gab mir irgendwelche Tipps fürs Leben.

Mogli meditierte vor der offenen Fenstertür (wir wohnen im 3. Stock) und was macht Nalu?! Sie stand im Handstand seelenruhig vor dem Abrgrund!! Das soll wohl ihre Art Meditation sein ... Ich ging schnell zu ihr und sagte: "Pass bitte auf, wir wollen keine Toten."
Da erschreckte sie sich so sehr, dass sie rückwärts aus dem Fenster fiel, diese Sicherheitsstange hielt sie nicht auf, die wurde einfach mitgerissen. Entsetzt starrte ich hinunter. Nalu lag im Schneidersitz auf dem Asphalt und meditierte weiter. Ich war total erleichtert.

Um 12 Uhr (wie gesagt, ich wusste nix von Silvester) haben dann alle ihre Raketen auf meinen Tisch gestellt, und nelson hat sie alle angezündet. Im Haus. "Was machst du denn da, nelson? Das macht man draußen!!" hab ich panisch versucht ihn davon abzuhalten und trommelte mit den Fäusten auf ihn ein. Aber er zündete seelenruhig weiter ... Ich wusste irgendwie, dass es 64 Raketen waren, und keine davon ging an. Alle waren nass.

Ich war wieder mal total erleichtert, aber überlegte, wie ich diese Chaoten rausschmeißen konnte. Mir fiel nichts ein, da waren mir nicht mal DocBenways Lebensweisheiten eine Hilfe.
cube

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#179

Beitrag von cube »

Mir ist aufgefallen, dass ich in keinem der hier erstellten Beiträge drin vorkomme. :o
Muss ich mir Sorgen machen oder erwähnt ihr mich extra nicht? xD
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

KT-Forenmitglieder in euren Klar/Trübträumen

#180

Beitrag von Mey »

cube hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass ich in keinem der hier erstellten Beiträge drin vorkomme. :o
Muss ich mir Sorgen machen oder erwähnt ihr mich extra nicht? xD


Cube, hier gibt es einen Rammel - Thread wo man spezielle Träume rein schreiben kann, schau doch mal dort nach, vielleciht findet sich da was von dir :evil:
Antworten