Usertreffen VI - Sommer 2018

Ankündigungen, Diskussionen und Planungen zu den Usertreffen des Boards/Discords


Tara Anna
Beiträge: 1
Registriert seit: 6 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#16

Beitrag von Tara Anna »

Ich werde auch ziemlich sicher dabei sein :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#17

Beitrag von DocBenway »

Ich bin gespannt wann das Datum festgelegt wird, weil dann könnte man mal planen und buchen :lol: (Y)

Wobei wer auch immer bucht heuer .. seit letztem Jahr wo der Betreiber gemeint hat das Chaos-Kt-Buchen geht nimmer so wie bisher gilt auch für uns das Walking Dead Prinzip "We are all SIMON" .. sonst können wir net buchen :lol: :lol: :lol: :lol:

Also irgendeiner bucht und wir kommen und ey das funzt echt (Y)

Wir sind Simon :D

Die am ADAC-Campingplatz haben es übrigens satt, dass wir jedes Jahr sagen wir kommen mit gefühlten 1.100 Mitglieder und dann mussten in letzer Minute noch 1.090 Mitglieder absagen wegen Terroranschlägen usw ... die lassen uns das nimmer durchgehen :lol:

Jeder Kadaver der sich aufs UT schleppt ist wertvoll ... wobei die finden es jedes Jahr voll ok wenn wir kommen ;)


Also wer einen Stopp auf dem Wege zum örtlichen Psychiater einlegt (Stop with Friends), Gumbis Kurs "Wie parkt man eigentlich in einem Zug ein ihr Dilletanten" erleben will und das kostenlos zusammen mit einer Schriftanalyse und ausgiebigen Recherche "Habe ich als Klarträumerer eigentlich auch das Zeug zum Serienkiller ?" plus Tonnen von ungesundem Grillfleisch in allen Variationen nicht missen will der kommt zum UT

hat ja auch jedes UT gefunzt :lol:

Wir sind Simon und kriegen jedes Jahr eh ALLES hin :lol: (Y)

ja die sind das <3 <3 <3 willkommen auf dem UT VI (es hört niemals auf) ... und hast du ein Problem dann lösen wir das Problem :D


Gumbi bitte kauf mir ein Zelt ... ;) (Y)

Und ach ja an alle Mädels die sich auf dem UT in mich verlieben .. ich bin seit 21 Jahren vergeben aber ein Lied für euch wie ich mich nach dem UT fühle: [External Link Removed for Guests]

Mir geht die Bekanntschaft mit jedem vom euch ganz tief, weil ich bisher nur tolle Menschen dort getroffen habe (Y)

Wer z.B. Nath, Ragna, Gumbi oder den Professor um nur mal einige zu nennen kennenlernt wird mir nach 2 Minuten zustimmen

An meiner Schulter kann sich übrigens jeder anlehnen oder ausweinen (da habe ich endlich mal Zeit) und sich auskotzen ... und in meinem Alter ist man was Geheimnisse angeht eh das Fort Knox bzw. hat die eh nach 2 Stunden schon wieder alles vergessen ;) <3
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#18

Beitrag von Gumbi »

@Doc:
Zelt kann ich dir kaufen, musst mir nur sagen was es kosten darf. Wiegesagt, ich kann dir auch eins leihen, hab mehrere, kostet dann sogar nix.
Ich schau später Mal, wieweit im vorraus man buchen soll, da es bis jetzt jawenig sichere zusagen, sondern nur viel vielleichts gibt, schauen wir Mal.
Edit: das Datum würde ich am 1.mai oder Juni festlegen, dann haben wir bei beiden Favoriten noch genug Zeit zum Buchen :-)
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#19

Beitrag von lolli42 »

Gumbi hat geschrieben:@Doc:
Zelt kann ich dir kaufen, musst mir nur sagen was es kosten darf. Wiegesagt, ich kann dir auch eins leihen, hab mehrere, kostet dann sogar nix.
Ich schau später Mal, wieweit im vorraus man buchen soll, da es bis jetzt jawenig sichere zusagen, sondern nur viel vielleichts gibt, schauen wir Mal.
Edit: das Datum würde ich am 1.mai oder Juni festlegen, dann haben wir bei beiden Favoriten noch genug Zeit zum Buchen :-)
kannst du mir eins leihen? XD
ich campe sonst nieeeeee
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#20

Beitrag von Gumbi »

Kannst auch gern zu mir in das zelt kommen ^^

Ich muss schauen, hab letztens eins weggeworfen weil es undicht war, aktuell hab ich 2 Zelte für jeweils 3 Personen, ich habe aber viele Freunde die campen gehen, notfalls sich dort für jemanden eins auszuleihen, oder Mal ein großes zelt für 6 Personen zu holen (ist sicher lustig ^^) wär also das kleinste Problem, falls irgendwer Probleme hat und evt nicht kommen will weil er kein Zelt hat.
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#21

Beitrag von lolli42 »

komme gerne zu dir :p
aber ich hoffe, ich kann dann wilden hahaah xD
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#22

Beitrag von Gumbi »

Wobei wer auch immer bucht heuer .. seit letztem Jahr wo der Betreiber gemeint hat das Chaos-Kt-Buchen geht nimmer so wie bisher gilt auch für uns das Walking Dead Prinzip "We are all SIMON" .. sonst können wir net buchen
Ja, aber das wer kurzfristig absagt, oder noch dazu kommt lässt sich nie vermeiden, ich hoffe der Betreiber räumt uns dann weiterhin noch ein Spielraum ein.
Weist du zufällig, wie lang vorher wir anrufen sollten? Vielleicht melden sich noch ein paar auf den Thread.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#23

Beitrag von DocBenway »

Also ich würde sagen wenn alles fix ist anrufen - Platz für uns ist doch eigentlich immer da ... ich glaub dem geht es nur ums Finanzamt und so
Gumbi ich nehme dein freundliches Angebot an und bring bitte ein einfaches Zelt für mich mit , was es kostet ist mir egal du weisst ich bin ja reich :lol: (Y)
Aber bitte net vergessen ;)
Macht vieles einfacher da kann ich dann mehr zum Grillen und so für euch mitnehmen (Y)
Es sollten halt net 20 Leute unter Simon Rausch buchen ;) :D :lol: (Y)
Es wurde aber auch immer fair und günstig abgerechnet .. die Betreiber sind gechillt (Y)
An dem UT nimmt wieder der Bestand von streunenden Katzen im Umfeld von Dreieich rapide ab :lol: :lol: :lol:
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#24

Beitrag von Gumbi »

Ich würde das ende der Abstimmung gerne auf den 27.05.2018 legen.
Wenn wir die zwei Termine mit den meisten votes in betracht liegen, ist für den "frühesten" noch 3 monate zeit, sodass sich jeder bequem noch Urlaub nehmen kann, und vielleicht voten ja noch ein paar leute :-)

Edit: Kleines Update, doc ist von seinem Zelt-Mietvertrag zurückgetreten, ich kann wenns notwendig ist, ein Zelt/isomatte und Schlafsack ausleihen, falls jemand nicht kommen kann weil er kein Campingzeug hat :-)
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#25

Beitrag von Gumbi »

So, wir haben jetzt den 27.05.2018 und ich würde den Termin für das Usertreffen damit auf den
17-19 August
festlegen, da er die meisten Stimmen erhalten hat :-)
sternenbrise
Beiträge: 53
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Neustadt Aisch
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Usertreffen VI - Sommer 2018

#26

Beitrag von sternenbrise »

Ohje bei dem Termin können wir das erste Mal nicht dabei sein :o :( Wünschen euch aber viel Spaß und ihr müsst danach berichten!
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#27

Beitrag von Jupiter17 »

Für Santa und mich kann ich zusagen :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#28

Beitrag von DocBenway »

Sieht bei mir schlecht aus mit UT :cry:
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#29

Beitrag von Gumbi »

DocBenway hat geschrieben:Sieht bei mir schlecht aus mit UT :cry:
Ich hol dich ab und Fessel dich, keine Wahl :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen VI - Sommer 2018

#30

Beitrag von DocBenway »

Gumbi hat geschrieben:
DocBenway hat geschrieben:Sieht bei mir schlecht aus mit UT :cry:
Ich hol dich ab und Fessel dich, keine Wahl :D
nett gemeint, aber so wie ich noch beinander bin, möchte ich niemanden gegenübertreten, ich glaube das kann man verstehen.
Außerdem dürfte ich da noch krank geschrieben sein, geht also sowieso nicht.
Antworten