Huhu hier aentchen83 ^^

Neue User stellt euch vor!
aentchen83
Beiträge: 2
Registriert seit: 5 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Huhu hier aentchen83 ^^

#1

Beitrag von aentchen83 »

Hi, wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich bin Antje und komme aus der Nähe von Rostock. Küstenkind quasi.....Ich habe mich hier angemeldet, weil ich in meinem Bekannten und Freundeskreis nicht einen dabei hab der auch Klarträumen kann. Und wenn man sich mal nur so drüber unterhält dann wird man auch nicht so richtig verstanden. Also hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich freue mich auf die Geschichten hier und hoffe das meine Klarträume bald wieder mehr werden. Gruß aentchen
Groot
Beiträge: 169
Registriert seit: 6 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: will nicht jeden Traum einfach so konsumieren!
KT-Anzahl: 130
Wohnort: Schwabaländle
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 30 Mal

Huhu hier aentchen83 ^^

#2

Beitrag von Groot »

Herzlich Willkommen Antje :-) ,

ja da bist Du hier richtig! Das kenne ich auch, generell beim Thema Träume. Wenn ich anderen von meinen Träumen erzähle gucken die immer komisch und finden das ich seltsame Dinge träume.
Nunja, wenn ich hier aber im Forum so die Traumberichte lese, finde ich genauso schräge Geschichten. Vielleicht ist es so, dass wir alle nur die gleichen Spinner sind oder die andern sich einfach nicht so sehr mit ihren Träumen beschäftigen wie ich bzw. wir und deswegen gar nicht wissen, dass sie auch so seltsam träumen :D .

Liebe Grüße aus dem Süden :P
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Huhu hier aentchen83 ^^

#3

Beitrag von DocBenway »

Sevus also Antje ist ja wohl der lustigste Name den ich je gehört habe ;) :D :lol: (Y)
Ich komm aus Bayern und da würde der Priester ne Taufe mit dem Namen echt ablehnen aber na ja in Berlin versucht man ja auch nen Flughafen zu bauen :lol:
Herzlich willkommen vom Forumsopa und alles nur Spass ;) :lol: <3
Antworten