Sind Träume Teile aus früheren Leben?

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
Timo3681
Beiträge: 21
Registriert seit: 2 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Karma erhalten: 1 Mal

Sind Träume Teile aus früheren Leben?

#1

Beitrag von Timo3681 »

Wenn wir Träumen, träumen wir auch von Situationen, die irgendwann tatsächlich so eintreffen oder so nie eintreffen werden und auch nie eingetroffen sind.

Könnten unsere Träume erlebte Situationen aus unseren vergangenen Leben sein?

Wir träumen z.B.:

  • Situationen von unserer Wohnung, Arbeitsstelle, Schule usw., die so nie eingetroffen sind oder irgendwann eintreffen werden.
  • Levels aus Computerspielen, die es so nicht gibt.
  • MMORPGs die anders aussehen und es so nicht gibt.
  • Arbeitsplätze, Wohnung, Schulen usw. sehen anders aus.
  • Computerspiele die so nicht existieren

usw.

Träume können auch durcheinander sein, also Dinge, die keiner Logik entsprechen, könnte es sein, das verschiedene Teile aus einen früheren Leben zusammen in einen Traum auftauchen? Also das der Traum völlig durcheinander kommt und der Traum total unrealistisch ist. Also das als Beispiel Dinge aus dem Computerspiel, Fernsehen, Berufsleben usw. zusammen auftauchen und sich überlappen.

Was meint Ihr? Könnten Träume, Erlebnisse aus unseren vergangenen Leben sein?

Pusteblume09
Beiträge: 8
Registriert seit: 3 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 4 Mal

Sind Träume Teile aus früheren Leben?

#2

Beitrag von Pusteblume09 »

Hey :)
das habe ich auch gedacht. Es könnte sein, dass es solche Träume gibt.
Hast du vllt ein konkretes Beispiel aus deinen Traumerlebnissen?
Aber Erklräungen habe ich nicht. Auch wenn ich tagträume, habe ich das Gefühl gehabt, dass meine Seele schon mal an dem Ort, wo ich mich derzeit aufhalte z..B. ein bestimmter Park, gewesen ist.

LG

Timo3681
Beiträge: 21
Registriert seit: 2 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Karma erhalten: 1 Mal

Sind Träume Teile aus früheren Leben?

#3

Beitrag von Timo3681 »

Pusteblume09 hat geschrieben: 22.01.2022, 14:12

Hey :)
das habe ich auch gedacht. Es könnte sein, dass es solche Träume gibt.
Hast du vllt ein konkretes Beispiel aus deinen Traumerlebnissen?
Aber Erklräungen habe ich nicht. Auch wenn ich tagträume, habe ich das Gefühl gehabt, dass meine Seele schon mal an dem Ort, wo ich mich derzeit aufhalte z..B. ein bestimmter Park, gewesen ist.

LG

Als ich 3 Jahre alt war, hatte ich einen Traum gehabt, wo ich alle Fetzen gesehen habe, nicht nur dem letzten Fetzen kurz vorm Aufwachen.

Es waren Situationen, die ich in dem Zeitraum 2015 - 2020 erlebt habe, 2018 hatte ich die meisten Deja Vu Erlebnisse.

Da Träume keine Zukunft zeigen können, waren es wahrscheinlich Fetzen aus einen früheren Leben.

Antworten