Next Level Klarträumen

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
AnanasToast
Beiträge: 1
Registriert seit: 1 Jahr 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Karma erhalten: 1 Mal

Next Level Klarträumen

#1

Beitrag von AnanasToast »

Hi Leute, ich weiß nicht ob ihr folgendes schon geschafft habt oder könnt wie ich und ich weiß nicht ob es nicht doch häufiger vorkommt als ich es denke:

Ich nenne es Next Level Lucid Dreaming. Es vereint die echte Außenwelt mit der Klartraumwelt!

Meine erste Erfahrung damit, vor ein paar Jahren:

Ich saß hinten als Beifahrer im Auto mit meinen Eltern auf einer längeren Autofahrt. Wie mans kennt kann man dabei relativ einfach einschlafen, wenn man sich mit einer Jacke oder Kissen an die Seite legt. Erfahrungen mit WILD, also in die Schlafparalyse fallen lassen und dann direkt bewusst in einen Traum einsteigen habe ich schon ein paar zu der Zeit. Das ist nicht schwer wenn man etwas müde ist, aber man ein Nickerchen über den Tag machen möchte oder nach einem unterbrochenen Schlaf etwas länger wach bleibt.

Ich lasse es also anfangen zu kribbeln, höre Schnipps-Laute und eine Sirene neben meinem Ohr und bin dann im Traum. Ich bin immer noch im Auto, aber es hat an einer Raststätte angehalten und es war nicht mehr sonniger Tag sondern später Abend draußen. Ich stieg aus dem Auto aus und ging die beleuchtete Raststättenstraße entlang. Große Straßenlaternen an Holzpfählen waren am Straßenrand.
Ich ging zu einem Pfahl hin und berührte ihn. Es fühlte sich perfekt echt nach massivem Holz an und alles war so klar (wie in einem KT eben). Danach sprang ich über die Leitplanke und ging zu 2 Personen hin, die auf dem Fußgängerweg neben der Autobahn entlang gingen.
Ich weiß nicht mehr warum, aber ich erreichte sie nicht. Dort war auch ein kleiner Wald in den ich reinging.
Die Sonne schien wieder etwas, es war nicht mehr Nacht und ich sah überall zerstörte Teile einer Maya Ruine. Der Wald war nun ein Dschungel und ich sprang von einem verziertem Steinklotz zum nächsten.

Ich machte Parcour auf den Ruinen. UND JETZT kommt das Next Level hinzu: Ich hörte meine Eltern reden (ohne dass ich sie sag), die ganze Zeit während ich Parcour macht und sie fragten mich ob ich eine Schokomilch haben wollte. Sie fragten es 2 mal und ich wusste, dass sie mich das gerade in echt im Auto fragten, während ich schlief, was sie anscheinend nicht merkten.
Ich wollte nicht antworten, sondern weiter im Traum bleiben und nicht aufwachen. Lust auf Schokolade hatte ich trotzdem und fand in meiner Hand große Schokocookies, die richtig lecker waren. Währenddessen machte ich fröhlich Parcour weiter und freute mich, dass man eigentlich keine Süßigkeiten mehr essen braucht, weil man sie sich unendlich im Klartraum reinziehen kann.

Danach wachte ich auf und fragte meine Eltern, ob sie mich gefragt hatten, ob ich eine Schokomilch haben wollte. Sie sagten ja.
Ab da war für mich das Next Level Klarträumen geboren. Dass man Gespräche und Geräusche klar von der realen Außenwelt mitbekommt und sie in den Traum transferieren kann. Dass man gleichzeitig in der Traumwelt abgefahrene Dinge machen kann und dabei mit der Außenwelt klar connectet ist.

So eine Erfahrung während einer Autofahrt hatte ich nochmals, in dem ich alle Gespräche im Auto mitbekam, während ich zuvor einfach spontan in eine Parallelwelt eintauche.
Alleine die Fähigkeit, dass man fast nach Lust und Laune ohne ein VR Headset, vollständig wie beim Anime Sword Art Online in eine andere Welt eintauchen kann, indem man sich einfach in die Schlafparalyse fallen lässt und dabei noch mit der realen Welt verbunden ist, ist so krass.

Eine nächste Erfahrung von mir war vor dem Fernseher. Als Familie saßen wir im Wohnzimmer vor der Glotze, aber die lief eher passiv, während wir redeten und andere Dinge machten.
Ich lehnte mich dabei am Sofa nach hinten und viel mit einem Rauschen im Ohr in die Schlafparalyse. Das man bereits träumt, kann man daran merken, dass man das eigene Atmen relativ laut hört und man kann seine Traumfinger etwas bewegen. Es ist sehr instabil, aber man ist trotzdem körperlich eingeschlafen.

Irgendetwas machte ich im Traum und was wieder dazu kommt ist, dass ich entweder durch Lautsprecher im Traum und auch wie bei einem Kommentator im Film, die echten Gespräche von außen mitbekomme.

Ich hatte bisher ungefähr 6 mal die Next Level Klartraum Experience und wollte das Thema mal mit allen teilen.

Erlebt ihr sowas auch? Ist es evtl gar nicht so special wie ich denke, oder ist das schon etwas besonderes?

Ihr müsst mal überlegen, dass ergibt so viele Möglichkeiten, was man im Klartraum alles machen kann. Wenn der Hörsinn gleichzeitig deutlich mit der Außenwelt und der Traumwelt verbunden ist. Man könnte sich von außen Fantasy Storys einsprechen lassen, um epische Abenteuer zu erleben oder einfach auf ganz spaßig Matheaufgaben stellen lassen (ja im Traum geht rechnen auch), oder psychologische Themen, um dem Unterbewusstsein spezielle Dinge zu entlocken.

Ich freue mich auf eure Antworten :)