Neu Anfang

Neue User stellt euch vor!
Nocturne
Beiträge: 11
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Neu Anfang

#1

Beitrag von Nocturne »

Hallo Liebe Community

Ich bin schon länger in dem Bereich (Klarträume) unterwegs, so ungefähr schon seit 2009. Das ist jetzt insgesamt mein 3.ter Neuanfang.
Jedes Mal war ich mehr oder weniger erfolgreich, verlor aber leider die Motivation da ich im Klartraum einfach kein Spaß empfand und es nicht vom normalen Traum unterschied. Ich bin mir IM Traum immer sehr sicher gewesen ich weiß dass ich träume, alles ist so real. Doch nach dem Aufwachen kam es mir IMMER so vor wie ein gewöhnlicher Traum. (Die ich übrigens auch ohne Übung meist Täglich habe )

Nun hoffe ich dass es davon noch eine Steigerung gibt, damit mir die Klarträume auch Spaß machen und auch hinterher noch so vorkommen wie echt erlebt.

In dieser Zeit war ich auf einem anderen Forum unterwegs wo ich meine Erfolge und Misserfolge teilte, ich erschuf auch einen YouTube Kanal auf dem ich bisher nur ein Video hochgeladen habe, eine art Klartraum Trailer^^ Dann schrieb mich ein gewisser youtube Kanal mit dem Namen: KT-Forum an und lobte mein Video, er Abonnierte mich und ich ihn. Das war vor ca. 1/2 Jahr. Jetzt kam ich vor kurzem wieder auf das Thema und schaute in YouTube ein paar KT Videos an, dann stieß ich wieder auf seinen Kanal und schaute ein paar Videos an die mich überzeugten hier her zu kommen. Ich bin echt gespannt auf meine weitere Klartraum Karriere und auf die Community hier.

Gruß: Nocturne
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Neu Anfang

#2

Beitrag von DreamState »

Hi Nocturne, schön dass du inS KT-Forum gefunden hast :)

Viel Erfolg beim Klarträumen auf dass dir deine Klarträume im Nachhinein realer vorkommen :)

Grüße
DreamState
Antworten