Jehuty stellt sich auch mal vor.

Neue User stellt euch vor!
Jehuty
Beiträge: 3
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten

Jehuty stellt sich auch mal vor.

#1

Beitrag von Jehuty »

Servus Forum,
einige kennen mich wohl schon aus dem Chat. Trotzdem werde ich mich natürlich einmal vorstellen. ^^

Ich bin der Jehuty aus dem schönen Österreich. Vom Klarträumen habe ich schon seit längerem gewusst, nur konnte ich bisher nicht die Initiative ergreifen und mich intensiv damit ausernanderzusetzten.
Und jetzt habe ich endlich Zeit gefunden richtig einzusteigen. Schlafzeiten verlängert, TTB und so weiter. Was nunmal alles dazugehört.
Bisher hatte ich glaube ich 3 präluzide Träume. Der Erste liegt 2 Jahre zurück. Der Zweite war vor 3 Monaten un der Dritte war letzte Woche.
Also man sieht, die Abstände werden kürzer, um so mehr ich mich damit beschäftige.

Jehuty ein ziemlicher Sci-Fi-Guy. Daher sehr an Technik und Wissenschaft interessiert. Und auch künstlerisch und atmosphärisch gefallen ihm technikorientierte und futuristische Themen.

Wie auch immer,
Musikalisch bin ich auf elektronische Musik ausgerichtet. (ORLY?) Dubstep,Progressiv,Glitch,DnB,PsyTrance,Electro. Hin und wieder tauchen auch vereinzelte Songs aus anderen Genre auf, die mir gefallen - was wohl bei jedem so ist, aber im großen und ganzen tümple ich im Rave/EDM-Bereich herum.

MIt Gaming und Animes kann ich auch was anfangen-so wie wohl jeder durchsnittliche männliche Teenager... :J

Ja...das wäre es mal von mir,

Jehuty out
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Jehuty stellt sich auch mal vor.

#2

Beitrag von Tvvix »

Willkommen im Forum, hoffe wir sehen uns auch im Chat noch öfters! :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Jehuty stellt sich auch mal vor.

#3

Beitrag von DreamState »

Von mir auch ein herzliches, wenn auch spätes, willkommen :D Besser spät als nie^^

Grüße
DreamState
Antworten