Bei diesem Spiel rast dein Puls! - Slenderman Game

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Bei diesem Spiel rast dein Puls! - Slenderman Game

#16

Beitrag von Anewex »

Naja, wenn man drüber nachdenkt, ist eigentlich klar, welches Ende es nimmt.^^
Warum sollte sich sein Verhalten ändern, nur weil man "alle" Seiten findet.

Allerdings... vielleicht kann man ja gewinnen, indem man es zurück zum Eingang ins Level schafft.
Ypna
Beiträge: 182
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Bei diesem Spiel rast dein Puls! - Slenderman Game

#17

Beitrag von Ypna »

mh... ja wieso verfolgt der einen eigentlich? und was bringen die seiten? und im netz habe ich ein vid von slender in einem bunker oder raum oder so gefunden... ist das ein anderes level? was ist der drunken mode?
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Bei diesem Spiel rast dein Puls! - Slenderman Game

#18

Beitrag von Ragnarök »

Ich hab das Spiel zwar praktisch noch nicht gespielt, aber:
Ja, es gibt schon andere Levels (soweit ich weiß), und der
"drunken mode" wird wohl aus dem Englischen (eng. "drunken" = betrunken; "mode" = modus) kommen und ist selbsterklärend, wer betrunken war, weiß was ich meine. Sehstörungen (gut, da braucht man viel Alkohol), störung des Gleichgewichtsinnes, störung des Sprachzentrums.
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Bei diesem Spiel rast dein Puls! - Slenderman Game

#19

Beitrag von Anewex »

Ypna hat geschrieben:mh... ja wieso verfolgt der einen eigentlich? und was bringen die seiten? und im netz habe ich ein vid von slender in einem bunker oder raum oder so gefunden... ist das ein anderes level? was ist der drunken mode?
Das gehört glaube ich nicht mehr zum "offiziellen" und kostenlosen Slendergame dazu. Es gibt zu einigen Spielen "Slenderman" Addons, damit irgendwein Charakter wie Slenderman aussieht oder so. Hab mich aber noch nicht detailliert damit befasst.
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Bei diesem Spiel rast dein Puls! - Slenderman Game

#20

Beitrag von Anewex »

Hab jetzt sogar einen Nutzen gefunden, den das Spiel bringt! :D

Im Ernst, denn im Traum muss man sich ebenfalls dem Unbekannten stellen, vor dem man Angst hat. Genau so wie hier. Und wenn man sich im PC Spiel nicht traut, sich jemandem oder etwas zu stellen, wieso sollte man sich es dann im Traum trauen? In einem Spiel kann einem genau so wenig etwas passieren.

Fazit: Spielt viele Horrorspiele, sodass ihr euch auch im Traum und Wachleben traut, eure Ängste zu konfrontieren. ;) Tut das, was euch am schwersten fällt erst im Spiel, dann im Traum und schlussendlich auch in der Realität! :monkey:
Rayman_alpha
Beiträge: 29
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Bei diesem Spiel rast dein Puls! - Slenderman Game

#21

Beitrag von Rayman_alpha »

Puh, ich weiß nicht, ob ich das schaffen könnte. Übrigens mal ne witzige Idee für nen Klartraum:
Man spielt Slender mit ner Bazooka ;-p
Antworten