Ich bin ganz neue hier und kenn mich noch nciht so aus

Aber ich hoffe das Thema gab es noch nciht!
Ich gehe zur Zeit in die 7. Klasse (11. Schulstufe) eines Gymnasiums und unsere Lehrer nerven uns schon seit einem Jahr wegen unserer VWA.
Keine Ahnung, ob das allen hier ein Begriff ist. VWA bedeutet Vorwissenschaftliche Arbeit und ist Teil der neuen Zentralmatura in Österreich. Jeder Schüler muss über ein selbstgewähltes Thema eine Arbeit verfassen.
Da ich schon vor ein paar Jahren mit dem Thema Klarträumen in Berührung gekommen bin und sie mich noch immer total faszinieren, habe ich mir gedacht, es wäre ein gutes Thema für meine VWA.
Jedoch kann man als Thema kein zu groß gegriffenes Thema nehmen, da die Arbeit nicht so lang werden soll. Wir müssen eine spezifische Fragestellung entwickeln und diese dann bearbeiten.
Jetzt habe ich mich natürlich gefragt, was ich als Fragestellung verwenden soll. Ich muss so ziemlich alle Informationen mit Zitaten aus Büchern belegen können, deswegen ist diese Aufgabe ziemlich schwierig.
Ich fänd es zum Beispiel interessant darüber zu schreiben, was man in Klarträumen machen kann, was sich auch auf die Realität auswirkt. z.B.: Ängst bekämpfen, Kreativität fördern, bestimmte Abläufe trainieren....
Jedoch bräuchte ich dafür ein paar Bücher die dieses Thema behandeln... kennt ihr vielleicht welche, in denen ich fündig werden könnte?
Auch habe ich mich noch nciht ganz auf das Thema festgelegt, also wenn ihr noch andere Fragestellungen wisst, würde ich die gerne hören

Wäre echt lieb, wenn ihr mir etwas helfen könntet

Lg Souris