Ich denke, das Problem bei dir ist die negative Grundeinstellung der Sache gegenüber. Die eigene Einstellung macht viel aus. Es sollte nicht verwundern, dass es nicht klappt, wenn man immer Sachen denkt wie "Ach, das wird sowieso nicht klappen", "Ich werde es nie schaffen", "Bei mir hilft nichts", "Ich bin ein hoffnungsloser Fall", etc. Du solltest evtl. mal deine Einstellung von Grund auf ändern und ins positive bringen.
Ein Vorschlag von mir wäre:
Nimm doch mal eine Zeit Abstand von dem Thema. Damit meine ich komplett, also tu
nichts mehr, was mit KTs oder Träumen im Allgemeinen zu tun hat, denk an
nichts, was damit in Verbindung steht. "Lösch" alles, vor allem deine negativen Gedanken. Mach das mindestens 2 Wochen.
Dann - wenn dein Kopf sich komplett vom Thema gelöst hat - gehe die Sache nochmal
ganz von neu an. Vergiss all deine Misserfolge und bekomme eine positive Einstellung zu dem Thema. Sei motiviert und aufgeregt über den ersten KT, der schon bald kommen wird.
Weiß, dass er auf jeden Fall kommen wird. Freu dich drauf. Les dir am besten nochmal alle Techniken durch und such dir eine Technik deiner Wahl aus. Beschäftige dich mit dem Thema. Das heißt, les dir Threads hier im Forum durch, les ein Buch über KTs durch, am besten vorm Schlafengehen oder während eines WBTBs. Führe TTB und setzt dich mit deinen Träumen auseinander. Mache RCs auf den Tag verteilt. Mach dir bei all dem aber keinen Druck. Und nochmal:
Hab eine positive Einstellung zu all den Sachen, zum Klarträumen. Sei motiviert und freu dich auf den KT und freu dich auf jede kleine Verbesserung. Weiß, dass es diesmal klappen wird.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es auch bei dir klappen wird. Ich denke einfach, dass du dich mittlerweile einfach zu fest in die negative Schiene gefahren hast. Du bist in einen Teufelskreis geraten. Jeder Misserfolg demotiviert dich mehr und lässt dich glauben, dass es nie bei dir funktioniert. Und jeder weiterer solcher Gedanke lässt dich Misserfolge erzielen. Und diesen Teufelskreis musst du einfach brechen.
Wenn du möchtest, dann kannst du ja mal meinen Vorschlag oben ausprobieren. Wichtig ist halt nur, dass du dann wirklich loslässt und von neu anfängst.
Hoffe das hilft dir.
LG Crow