@doc
cube hat recht. Die "gelesen" Funktion stimmt aber nur halb. Wenn man eine neue PN bekommt, dann in den Posteingang schaut, wird die PN in gelesen verschoben. Obwohl man nur im Posteingang den Titel der PN gesehen hat

Nathaly hat geschrieben:Ich habe jetzt alles ausprobiert und ich bekomme echt soooooo viele Emails am Tag, 99% vom KT-Forum. Ich habe alle einstellungen auf "keine Benachichtigungen erhalten" gesetzt und bekomme immernoch jedesmal eine Email...
Dann ist es vorrübergehend ausgeschaltet, aber sobald dann wieder was geschrieben wurde setzt sich der thread selbst wieder in die listeDreamState hat geschrieben:Habt ihr hier: http://www.kt-forum.de/ucp.php?i=main&mode=subscribed die unwichtigen / ungewollten Threads rausgelöscht?
Das habe ich auch, allerdings nur ganz selten, aber im Chat gibt es ja diese farbliche hinterlegung (hellgrau und dunkelgrau) der Nachichten die zwischen zwei Nachichten immer wechselt, die setzt bei mir öfter mal aus sodass man auf den ersten blick das gefühl hat man liest Nachichten von einer Person.DocBenway hat geschrieben:Firefox reagiert manchmal seltsam auf Forum und/oder Chat was die Schriftgrösse anbetrifft ist mir aufgefallen. Die wird bei mir manchmal größer.