Danke für die Antwort, Tvvix.

Man kann es denke ich zusammen mit allen Techniken benutzenRayn hat geschrieben:Kleine Frage am Rande: Harmoniert IILD reibungslos mit kritischem Bewusstsein?
Hört sich prima anxMANIACx hat geschrieben:Ich bin gefühlt deutlich häufiger klar, als sonst. Wenn ich die Häufigkeit der Aufmerksamkeit, die ich auf Hände und Füße lenke, mit der Häufigkeit vergleiche, die ich sonst RCs mache, ist das grad mindestens `ne 1000%ige Steigerung. Die Zahl meine ich ernst.
Natürlich vergesse ich es manchmal, meine Aufmerksamkeit auf meine Hände oder Füße bei neuen Tätigkeiten zu lenken. Aber das fällt mir dann zum Teil sogar kurze Zeit später auf oder ich merke "Aha, ich mache doch schon wieder was neues, also...". IILD ist also grad ganz ordentlich in meinem Arbeitsgedächtnis verankert.
Vielleicht motiviert das ja jemanden, auch mit zu IILDen.![]()
Ja so ging es mir auch. Schade irgendwie.xMANIACx hat geschrieben:Hey Tvvix, deine Technik hat es zu Youtube geschafft: [External Link Removed for Guests].
Aber irgendwie gefällt mir das Video dazu nicht wirklich, denn ich finde, es ist zu oberflächlich und auch nicht richtig erklärt. Oder irre ich mich?
Jetzt, wo RadiWeb auf "Tvvix` Anraten hin" endlich auch den Thread verlinkt hat, hoffentlich.Aber vielleicht liest dann der ein oder andere hier mal nach.