Huhu Leutez ^^

Neue User stellt euch vor!
Taube
Beiträge: 5
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten

Huhu Leutez ^^

#1

Beitrag von Taube »

Hallo ich bin Jeannette und 15 Jahre alt. Das Forum hier haben mir gleich zwei Leuten so ziemlich gleichzeitig empfohlen, also dachte ich mir mal ich meld mich auch an ^^ Leider kann ich nicht wirklich Klarträumen. Früher mit 6 oder so hab ich es manchmal in Albträumen getan aber da wusste ich noch nicht dass es sowas gibt und wollte einfach nur noch aufwachen. Naja, zur Zeit hab ich Schlafstörungen was das Träumen an sich schon schwer genug macht ^^ Also so viel gibts eigentlich nicht über mich zu erzählen. Meine Hobbys sind Tanzen, Zeichnen, Freunde treffen, Simsen, Chatten und Shoppen gehen ^^ Wenn man dass alles als Hobby ansehen kann... Früher bin ich auch geritten aber ab der achten Klasse ist Schule einfach wichtiger. Nun gehe ich auf die Realschule und bin in der 9 Klasse.
So richtige Lieblingssongs hab ich nicht. Also ich hör so ziemlich alles, aber zz mag ich Sido, Culcha Candela, Pit Bull, Taio Cruz und Kesha total gerne. Öhhm ja... dass wars schon ^^
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Huhu Leutez ^^

#2

Beitrag von DreamState »

Hallo Jeanette

Willkommen im Forum, freut mich wenn dir das Forum empfohlen wurde, wer waren denn die zwei das interessiert mich jetzt? :D

Für den anfang solltest du dir mal die HowTo: Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung ansehen, da steht so das wichtigste drinnen :)
Viel Spass und viel Erfolg beim Klarräumen und hoffentlich bekommst du deine Probleme mit dem Schlaf in den Griff :) Was ist den genau die Störung?

Grüße
DreamState
Taube
Beiträge: 5
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten

Huhu Leutez ^^

#3

Beitrag von Taube »

Also die erste Person heißt hier The Ozelot, aber wie die 2. hier heißt hab ich vergessen... sry wenn du das hier ließt ^^
Danke für den Tipp DreamState C: , aber ich hab mir die Anleitung gleich am Anfang durchgelesen, weil ich unbedingt mal richtig Klarträumen möchte.
Das mit den Schlafstörungen ist eigentlich nicht sooo schlimm. Ich kann Nachts halt nicht einschlafen und deshalb bleib ich auch oft bis 4 oder 5 Uhr wach. Nur das blöde ist wenn am nächsten Tag Schule ist dann bekomme ich meistens nicht viel mit und kann mich nicht konzentrieren. Aber in der Bild war letztens ne ganze Seite nur übers Schlafen und da werde ich den einen oder anderen Schlaftipp mal ausprobieren ^^
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Huhu Leutez ^^

#4

Beitrag von DreamState »

Schau mal hier, evtl. hilft es dir ja :)

Schnell einschlafen
Taube
Beiträge: 5
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten

Huhu Leutez ^^

#5

Beitrag von Taube »

Ja die hab ich mir auch schon durchgelesen ^^ Das Forum hier ist echt cool so viele interessante Themen, nur weiß ich nie was ich hinschreiben soll, da ich mich bis jetzt noch nie richtig mit solchen Themen befasst habe... Trotzdem Danke DreamState aber der Unbekannte hier war schneller ^^ Mir fällt auch grade auf, dass das rückwerts Blinzeln wirklich funktioniert C: vor allem in der Schule wenn man stendig Blinzeln muss und zwanghaft versucht damit aufzuhören >.< Naja ich überlege grade wie toll es sein muss nen Klartraum zu haben... *träum ^^
Traumtänzer
Beiträge: 8
Registriert seit: 12 Jahren

Huhu Leutez ^^

#6

Beitrag von Traumtänzer »

hallo, dich kenn ich doch^^
herzlich wilkommen!
Taube
Beiträge: 5
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten

Huhu Leutez ^^

#7

Beitrag von Taube »

Ja Huhu ^^ ... Also jez weiß ich wenigstens wie der alte Herr Nr.2 hier heißt ...^^ Naja Thx für den Tipp.
Traumtänzer
Beiträge: 8
Registriert seit: 12 Jahren

Huhu Leutez ^^

#8

Beitrag von Traumtänzer »

hab ich gern getan ;)
Taube
Beiträge: 5
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten

Huhu Leutez ^^

#9

Beitrag von Taube »

Joa... merke grade dass ich iwie net aktiv bin...
Antworten