Ich werde um 4 und vielleicht noch mal um 6 SSILD machen. Jeden Tag. DILD mache ich Tags über und CAT muss ich da auch noch rein basteln. Hat einer eine Idee wie?

Mein Plan war, dass ich so um 22-23 Uhr schlafe und dann um 4 WBTB mache. Dann wende ich SSILD an. Für CAT würde ich mich jeden 2 Tag um 6 wecken und RCs machen bis um 7. CAT eben. Den anderen Tag würde ich einfach weiter schlafen. DILD würde ich Tags über machen und immer die Realität hinterfragen, wenn ich drauf komme und auch bei bestimmten Situationen. Immer wenn ich den Ort wechsle, ein Gespräch beginne, mit Tod oder Gewalt konfrontiert werde, meinen Kumpel sehe oder eine volle Stunde um ist mache ich einen RC.
Ich führe wenn möglich täglich Tagebuch in diesen Thread. Vom 1 Mai bis zum 31 Mai. Ich will testen, ob SSILD mit CAT und DILD wirklich eine gute Kombination ist und ob diese ganzen Dinge meine Traumerinnerung noch mehr verbessern können. Auch wollte ich von WILD einfach mal eine Pause und sehen, wie gut ich mit SSILD, CAT oder DILD in 1 Monat werden kann. Ich hoffe auf wenigstens 1 KT. Wenn es super läuft bleibe ich vielleicht sogar bei dieser Kombination und verzichte auf WILD.