Joa das bin ich ^^
-
- Karma erhalten: 2 Mal
Joa das bin ich ^^
Hallo, ich bin neu hier und denke *hoffe* mal das ich hier richtig bin
Ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW. Ich bin jetzt nicht son Lichtfanartiger oder Ufo Jäger. Ich bin an sich ein ganz normaler Typ, der sich jedoch für Klar bzw. Luzide Träume interessiert. Ich hatte sogar schon einmal so eine Erfahrung, ist aber schon einige Jahre her. Daran kann ich mich heute noch dran erinnern. War ganz lustig. Nun... wer mehr von mir wissen will oder so kann gerne fragen ^^.
Ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW. Ich bin jetzt nicht son Lichtfanartiger oder Ufo Jäger. Ich bin an sich ein ganz normaler Typ, der sich jedoch für Klar bzw. Luzide Träume interessiert. Ich hatte sogar schon einmal so eine Erfahrung, ist aber schon einige Jahre her. Daran kann ich mich heute noch dran erinnern. War ganz lustig. Nun... wer mehr von mir wissen will oder so kann gerne fragen ^^.
-
- Karma erhalten: 21 Mal
-
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
- Avatar Status: Eines von Alex Greys Meisterwerken
- KT-Anzahl: 0
- Hat Karma vergeben: 2 Mal
- Karma erhalten: 11 Mal
Joa das bin ich ^^
Herzlich willkommen Als Nicht-Lichtfanartiger und Nicht-UFO-Jäger bist du mir schon mal sympathisch
-
Joa das bin ich ^^
hehe danke Leute. @ Anewex: Joa, was nicht heißt das ich mich auch brennend für solche Dinge interessiere. Ich übe se nur net aus :p